Weser zwischen Windheim und Schlüsselburg

Die Bilder sind zwar nicht am Steinhuder Meer und der näheren Umgebung gemacht, aber nicht weit davon entfernt an der Weser. Vielleicht mögt ihr sie ja trotzdem auf der OESSM-Seite veröffentlichen. Da im Augenblick etwas Bilderflaute herrscht, erfreuen sich vielleicht einige Besucher der Web-Seite an den Bildern. Für den Kormoran war der Fisch doch zwei Nummern zu groß.

MfG
Wilhelm Plötz

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weser zwischen Windheim und Schlüsselburg

  1. Michele Kemper sagt:

    Wie immer, geniale Bilder. Danke dafür. Hoffe auf die baldige Rückkehr der Fischadler. Schönes Wochenende noch.

  2. Andree sagt:

    super Bilder, besonders interessant der Zwergsäger mit Frosch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert