Viel Bewegung auf dem neuen Seeadler Horst

Liebes ÖSSM Team,
heute gab es für alle die immer wieder mal reinschauen ein vorzeitiges Nikolausgeschenk!
Ich sende allen die das ermöglicht haben ein lautes Dankeschön für alle Mühen und das Ihr es wieder möglich macht weiter zu beobachten! Die Kamera wurde neu ausgerichtet und ich war sehr erfreut nach den ganzen Tagen als man nur den alten verfallenen, aufgegebenen Horst online sehen konnte.

Heute Morgen am neuen Horst war es erst ruhig doch dann gab es viel zu sehen! Es ist viel los am neuen Standort, es wird aufgestockt und gerichtet und ein stabiler Horst ist sehr fleißig in Arbeit. Das freut mich sehr!

Ich habe ein paar screens gemacht vom ranschleppen, werkeln, schieben, zerren und verbauen und hänge sie an diese Mail für alle die Freude daran haben die Bilder zu sehen.
Oft waren zwei Seeadler anwesend aber es gab auch Momente und es tauchte ein Dritter Seeadler auf. Es war entspannt, kein Gehabe sondern eher nach dem Motto „ich muss mal schauen was ihr so macht“. Nach den ersten online Bildern heute ein gutes Zeichen, dass es im nächsten Jahr vielleicht wieder mit Nachwuchs klappen könnte. Sicher werden wir nicht so viel sehen können wenn die Blätter sprießen – aber toll dass online immer ein Blick möglich ist!

Ich sage ganz herzlichen Dank für die Arbeit, grüße herzlich und bleibt alle gesund!
GS aus Niedersachsen

Dieser Beitrag wurde unter Seeadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Viel Bewegung auf dem neuen Seeadler Horst

  1. Antje Kleinert sagt:

    DAS sind ja wunderschöne Aufnahmen!! Der Jungvogel aus 2019 scheint noch immer gern nach Hause zu kommen und wird liebevoll aufgenommen.
    Seien wir gespannt auf 2021!!
    Sieht ja vielversprechend aus!!
    Liebe Grüsse an den fleißigen Photographen und das tolle Team der ÖSSM!!!
    Danke!
    Allen friedvolle Weihnachten ❣️
    Antje Kleinert & Charleen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert