Moorente mit Krebs und Eichel Großenheidorn-Strand 7.11.2018

Hallo zusammen,

was hat die denn da gefangen?.Bei der Bildbearbeitung löste sich das Rätsel. Ein Krebs!. Als die Ente sich vom Krebs verabschiedete und erneut tauchte, kam sie mit einer Eichel zurück.

Gute Beobachtungen 
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Moorente mit Krebs und Eichel Großenheidorn-Strand 7.11.2018

  1. Gerd sagt:

    Mal wieder tolle Aufnahmen.
    Trotzdem: Die Eichel ist eine Kastanie.
    (Was die Moorenten so alles vernaschen)

  2. Markus sagt:

    Wolfgang – Du Glückspilz! Klasse va Bild 1 für mich 😉 Hoffe man trifft sich mal wieder… LG Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.