Meerbruchwiesen in den letzten zwei Wochen

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder einige unserer Urlaubstage in dem Meerbruchwiesen verbracht und viele Beobachtungen machen können. Hier einige Fotos, die wir zwischen dem 31.08. und 15.09.20 machen konnten:

01. Rotmilan
02. Mehrere Bäume voller Stare – abends an Hütte 2
03. Schwarzkehlchen
04. Schafstelze
05. Der letzte Neuntöter dieses Jahr? 11.09.20
06. Kolkrabe laut krächzend
07. Große Brachvögel im Überflug
08. Große Brachvögel und ein kleiner Störenfried
09. Große Brachvögel
10. Bruchwasserläufer
11. Laubfrosch – manchmal 3 Meter hoch wie dieser
12+13. Laubfrosch
14. Admiral
15. Nachtigall-Grashüpfer (oder ?)
16. Weidenjungfer, Weibchen
17. Große Heidelibelle, Weibchen
18. Abends am Westturm
19. Graugänse am Südbach
20. Abendsonne am Südbach

Wer mehr Tierfotos von uns sehen möchte, kann auch gerne auf www.flickr.com/uli-joe schauen.

Herzliche Grüße aus Achim bei Bremen,
Ulrike und Jörg.

P.S: wir haben in einem der Fotos ein Kaninchen versteckt…

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Meerbruchwiesen in den letzten zwei Wochen

  1. Konrad Löhmer sagt:

    Schöne Fotos, aber war das Kaninchen nicht ein Häschen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.