Kraniche bei Sonnenaufgang 13.02.2021

Hallo,

am Samstag morgen bei Sonnenaufgang bin ich in den Meerbruchswiesen dem Klang von Kranichen gefolgt. Im Nebel tauchten ca. 500 Kraniche bei der Überschwemmungswiese auf. Nachdem sie um 7:35 noch alle ihre Köpfe im Gefieder hatten, sind sie um 7:40 losgeflogen.
In den beigefügten Bildern ist das beeindruckende Schauspiel zu sehen!

Beste Grüße
Moritz Preckel

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kraniche bei Sonnenaufgang 13.02.2021

  1. Thomas Brandt sagt:

    Tolle Fotos!

  2. Meike Wilmes sagt:

    Danke für diese wunderschönen Eindrücke! Was für Vögel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.