Heute in der Fischadler Webcam

Hallo zusammen,

heute habe ich eine nette Entdeckung gemacht im Livestream vom Fischadlerhorst, die ich nicht vorenthalten möchte. Im Anhang sind zwei Bilder dazu.

Viele Grüße,
Bertl

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heute in der Fischadler Webcam

  1. Ferenz sagt:

    Gegen 11:37 ist das residente Fischadlerweibchen der Saison 2016 im Nest gelandet, nachdem zu vorher auf der Spitze des toten Baums gerastet hatte. Sie begann sogleich mit dem Arrangieren eines großen Zweiges und schaufelt die Nestmulde aus. Es passt scho…

    Bilder sind im Looduskalender-Forum aus Seite 12 verfügbar.

    http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=26&t=768&start=220

  2. Ernst-Günter Vehling sagt:

    Guten Tag,
    und gerade habe ich durch die Kamera zum ersten Mal in diesem Jahr einen zurückgekehrten Fischadler beobachtet, der allerdings bald abflog!
    Beste Grüße

  3. Antje sagt:

    Wenn das nicht süss ist….
    Die Ente, die ein Fischadler werden wollte…

  4. Lueers sagt:

    Hallo Bertl,
    vielen Dank für das Teilen der Stockentenfotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert