Flug des zweiten Fischadlerjungen

Hallo und guten Morgen liebe Fischadler-Freunde,

gerade [20.07.2018] – um 7.18 Uhr – konnte ich den ersten Flug des 2. Fischadlerjungen beobachten.

Die Natur und Tierwelt ist etwas Wunderbares.

Am 17.4.2018 wurde das 1. Ei gelegt, drei Tage später das 2. Ei und drei weitere Tage danach wurde das 3. Ei gelegt. 3 Tage waren zwischen dem Schlüpfen des ersten und zweiten jungen Fischadlers und nun waren es wieder 3 Tage zwischen dem ersten Flug des älteren und dem jüngeren Fischadler zu sehen.

Nun sind sie beide flügge und werden von den treusorgenden Alten für ein hoffentlich langes Leben in der Freiheit und in der Luft vorbereitet.

Gruß

Jutta Wendt

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.