Essen auf Flügeln…

Gerade waren die Lütten noch allein im Horst und schon kam das Frühstück angeflogen.
VG
Annette aus Leveste 

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Essen auf Flügeln…

  1. Lüers (ÖSSM) sagt:

    Hallo Eckhard,
    die beringte Fischadlerdame, die auch im letzten Jahr vor der Webcam gebrütet hat, ist bereits aus dem Winterquartier zurück.
    Bei der Weitwinkelkamera gibt es ein technisches Problem – wir sind sind dran..

  2. Eckhard sagt:

    Was ist denn mit der ersten Kamera? Kann immer nur die untere sehen. Hat jemand schon einen Fischadler gesehen? Am Nest kann man ja leichte Veränderungen beobachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert