Entenfilm am 9. März auf NDR 3 – Nordreportage

Hallo zusammen,

am Dienstag, 9. März 2021 wird ab 18:15 Uhr auf NDR3 ein Entenfilm ausgestrahlt (Nordreportage), der im Laufe der letzten 12 Monate gedreht wurde. Es gibt drei „Ententhemen“, eines davon ist die Entenvielfalt am Steinhuder Meer und dessen Schutz. Die beiden anderen Themenschwerpunkte sind die Stadtenten in Hannover und die Entenzucht (Laufenten) – alles in allem eine ausgesprochen kurzweilige Themenmischung und sehr sehenswert zusammengestellt.

Weitere Infos sind hier zu finden:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Das-faszinierende-Leben-der-Enten,sendung1128054.html

Viel Spaß und beste Grüße, Thomas Brandt

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.