ein fliegender Fisch

Moin,

am 15.12. :
Silberreiher am Hagenburger Kanal und Südufer.
Die Brasse war dem Seeadler wohl zu schwer. Er ( Sie ? ) konnte nicht an Höhe gewinnen und mußte schließlich loslassen. Nummer zwei konnte natürlich auch nicht helfen. Beide landeten dann ( ohne Mittagessen ) in den „Kormoranbäumen“ am Südufer.

und tschüß,   det

 

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein fliegender Fisch

  1. Boehm Claus-Dieter sagt:

    Hallo Det,
    super !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß C-D

  2. Konrad Löhmer sagt:

    Sagenhafte Aufnahmen, immer wieder von neuem! Ein Dank aus Nienburg an alle Fotografen, die auf der ÖSSM-Seite die Interessierten erfreuen.
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr 2018 u. wünschen allen weiterhin eine gute Ausdauer u. etwas Glück, auch mit dem Wetter!
    Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert