Dritter Fischadler auf dem Horst

Hallo zum 3. Mal heute!
Alle guten Dinge sind drei! Heute gegen 17 Uhr konnte ich einen dritten Fischadler unberingt auf dem Horst beobachen. Erst waren sie zu zweit auf dem Horst (unberingter Fia mit Fia 4ZY) mit einer Fischmahlzeit. Dann der unberingte Fia der mal Ordnung auf dem Horst machen wollte. Ich habe nie vorher so etwas gesehen und muss sagen, ich habe Tränen gelacht! Beim Muldenschieben kamen Windböen und der Fia überschlug sich im Horst, er wäre fast runtergefallen :)) Ein unglaubliches Schauspiel! Ich habe auch von dieser Aktion ein paar Bilder angefügt – sehenswerter war es allerdings das Ganze im livestream beobachten zu können!  
Grüße aus Niedersachsen
GS

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.