… das erste Ei ist da

Hallo, zusammen,
die gute Nachricht des Tages!
Liebe Grüße Dorle

Hallo Fischadler-Freunde,
ich habe eben gerade das erste Ei sehen können. Riesige Freude kam auf und ich freue mich schon auf die nächsten Eier.
Jutta Wendt

Hallo an alle, wie schön : das erste Ei – ging ja sehr zügig. Hoffentlich macht das regerische Wetter keinen Strich durch die Rechnung.

Was lange währt… dass erste Ei ist da!!!
MK

Das erste Ei heute!
Herzlichen Gruß!
Ele Brusermann

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … das erste Ei ist da

  1. Lueers sagt:

    Hallo Petra,
    hier am Steinhuder Meer gehen wir von einer Brutzeit von ca. 38 Tagen aus.
    Viele Grüße aus der ÖSSM

  2. Maren sagt:

    Ich durfte gerade (10.04., 14:10 Uhr) das 2. Ei bewundern! Leider war ich zu langsam für einen Screenshot.

  3. Petra sagt:

    Guten Morgen schöne Grüße aus dem Sauerland ich habe eine frage wie lange dauert die Brutzeit bei Fisch Adlern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert