Bilder von Gestern

Wann scheint endlich wieder mal die Sonne? Gestern sollte sie ein bisschen, aber es war doch wieder sehr durchwachsen. Ein paar Bilder aus Steinhude. Auf der Badeinsel Stieglitze, Buchfinken, Grünfinken, Erlenzeisige, eine Heckenbraunelle und ein Zaunkönig. In Steinhude an der Promenade viele Gänsesäger, einige Kormorane (dem rechten Kormoran auf dem Bild fehlt ein Stück vom Schnabel), einige Haubentaucher, Stockenten und Möwen. Zwischen den Gänsesägern dann noch ein Mittelsäger.

MfG

Wilhelm Plötz

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bilder von Gestern

  1. Glawe sagt:

    Mittelsäger – tolle Beobachtung – tolles Bild

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.