Bilder von der Webcam Seeadler

Hallo Beobachter der Seeadler,

die neue Brutsaison hat begonnen, schon im Februar konnte man 2 Seeadler immer wieder am Horst beobachten – am Horst rumwerkelnd und manchmal miteinander schnäbelnd sogar;)
Am 6.3. hatte ich das erste mal den Eindruck, dass eventuell ein Ei im Anmarsch ist, ich meine seit dem 7.3.2019 wird gebrütet. Die letzten Tage sieht man immer zwischendurch den Kopf im Horst vom brütenden Seeadler 😉
Ich wünsch den Beiden dieses Jahr ganz viel Glück und eine erfolgreiche Brutsaison! Ein paar stürmische Tage waren es ja schon, ich hoffe das das Wetter gnädig ist – etwas bedenken hab ich schon wenn ich den schweren Horst in dem nicht mehr so vertrauenswürdigen Baum wanken sehe muss ich sagen. Ein paar Bilder habe ich beigefügt, vielleicht freuen sich einige darüber.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
GS

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, Seeadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.