Bilder vom Freitag

29.06.2018 Freitagmorgen, es liegt noch Nebel über den Winzlarer Wiesen. Ein toller Sonnenaufgang, eine super Stimmung. Am neuen Vogelbiotop verschiedene Limikolen, wie Kampfläufer, Bruchwasserläufer, Großer Brachvogel, Kiebitz etc. Schlecht zu fotografieren, da das Gras schon sehr hoch ist. Brandgänse mit Jungen. Löffelenten, Schnatterenten, Graugänse, eine Kanadagans. Graureiher in der Luft, die von Lachmöwen und Flussseeschwalben attakiert werden. Der Fischadler kommt einmal vom Horst, zurück dann mit Fisch. Dann noch einmal vom Hort, eigenartiger Weise auch mit Fisch. Dann riesen Aufregung, der Seeadler fliegt vorbei. Danach noch vier Kolkraben. Es ist immer was los.

Gruß

Wilhelm Plötz

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.