Bild der Fischadlerfamilie

die Familie vereint – Papa passt auf und spendet Schatten und Mama füttert den Winzling.
Anonym

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bild der Fischadlerfamilie

  1. Lueers sagt:

    Hallo Elisabeth,
    die Fischadler bekommen bei uns absichtlich keine Namen. 4ZY bereits im vergangenen Jahr an selber Stelle vor der Webcam gebrütet. Sie wurde 2013 in Mecklenburg-Vorpommern beringt.
    Viele Grüße aus der ÖSSM!

  2. Elisabeth sagt:

    Hallo, weiss jemand, wer der Mann an 4ZY’s Seite ist ? Hat er einen Namen ? Weiss man, wie alt die beiden sind und ob sie schon Küken aufgezogen haben ?
    Danke
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.