Besuch auf dem Fischadlerhorst

Heute Vormittag und auch heute Nachmittag landete der bereits meherere Tage am Steinhuder Meer anwesende Steinadler mehrmals auf dem Fischadlerhorst vor der ÖSSM-Livecam.. Wir haben ein paar der enstandenden Bilder herausgesucht. Gut ist zu erkennen, dass der Vogel am linken Bein beringt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Besuch auf dem Fischadlerhorst

  1. Manfred Rös sagt:

    Ich bin sehr erfreut und erstaunt, dass ein Steinadler sich ins Flachland begibt. Kommt der Adler aus den Alpen zu Besuch? Können die Spezialisten feststellen, woher der Vogel kommt oder wohin er gehört? Es würde mich interessieren, warum er hier ist!

  2. Claus-Dieter Boehm sagt:

    Einfach super und sehr schön durch den Fischaugeneffekt (Erdkrümmung) !
    Gruß C-D Boehm

  3. Antje Kleinert sagt:

    Wundervoll!!
    Ich habe über die Livecam auch gerade den Steinadler auf dem Fischadlerhorst gesehen!
    Danke für die Livecams, es ist einfach nur schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert