ber. Möwen – Beabchtungen der verg. Woche

Hallo zusammen,

die Stege am Steinhuder Meer werden von Möwen bevorzugt im Winter   angeflogen. Da zeigt sich auch schon mal eine ‚beringte‘. Hier Wiedersehen mit HCV40, Erstsichtung 2016, bei der Bestimmung und Meldung hilft Karl-Heinz Nagel. Danke!!!

Gute Beobachtungen 
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ber. Möwen – Beabchtungen der verg. Woche

  1. Karl-Heinz Nagel sagt:

    Steppenmöwe (Hybrid) wurde am 23.06.2017 als Jungvogel bei Laußig in Sachsen beringt.

  2. Wolfgang Glawe sagt:

    P.1N2 Steppenmöwe beringt in Jeziorko Polen , 1.6.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.