Action im Sommerloch (12.07.13)

Hallo zusammen,

keine Fotos wegen Sommerloch? Wir haben davon zwar nur unscharfe, aber letzten Freitag nachmittag gabs immerhin vom Katzenhide aus einen frechen Kiebitz zu sehen, der immer wieder einen genervten Kranich attackiert hat.

Viele Grüße aus Achim bei Bremen, Ulrike und Jörg.

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Action im Sommerloch (12.07.13)

  1. Maria sagt:

    Hallo,Ihr Beiden,
    ob das wohl der gleiche Kiebitz ist,den wir neulich gemeinsam beobachtet haben…kann schon sein,wenn er ein Gelege hat.
    VG Maria

  2. Thomas Brandt sagt:

    Hallo,
    ob der Kiebitz wohl ein spätes Gelege hat? Oder gar Junge?
    Bin gespannt – tolle Doku!
    Grüße, Thomas

  3. Lueers sagt:

    Hallo ihr beiden,
    ich war heute einfach nicht ganz so schnell, aber wir freuen uns über eure Meldung!! Die eingesandten Fotos veranschaulichen eure Beobachtung super, da kommt es auf die Schärfe gar nicht so an -Danke fürs Zusenden und weiterhin viel Freude hier am Steinhuder Meer!
    Freundliche Grüße aus der ÖSSM,
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.