14 Rebhühner bei Steinhude

Hallo zusammen,

konnte heute meine ersten Rebhühner (Erstbeobachtung 2019) sichten. Wiederholt in den vergangenen Wochen Möwen auf Beringung kontrolliert. Endlich die erste Lachmöwe E7UC (Promenade) und auch gleich eine Großmöwe XJAP gesichtet, Karl-Heinz Nagel meldet die Möwen und sendet mir die Daten. Besten Dank.

Gute Beobachtungen
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 14 Rebhühner bei Steinhude

  1. Karl-Heinz Nagel sagt:

    Bild 5 – Bei der jungen Großmöwe XJAP gelb wurde handelt es sich laut Rückmeldung um einen Steppenmöwen-Hybriden welcher als nichtflügger Jungvogel am 07.06.2019 bei Braunsbedra in Sachsen beringt wurde. Wolfgang hat ihn sowohl am 11.11.2019 und am 22.11.2019 erwischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.